Schreibs dir von der Seele und suder mit!


Dein Nickname :
Kategorien :
Geschlecht? :

Ein, bis vor kurzem guter Freund von mir, den ich in meine Firma rein gebracht habe, versucht mich ständig beim Chef anzupatzen. Hat einem Kollegen erzählt, dass ich ne Flasche bin und wenn ich mich nicht ändere, wird er dafür sorgen, dass ich gekündigt werde, obwohl ich dort schon seit 4 Jahren arbeite, 1 Lohnerhöhung und eine Beförderung bekam. Muss dazu sagen, dass der Typ 30 Jahre älter ist, als ich, also 60 und 8 Jahre arbeitslos war. Jetzt verdient er fast doppelt so viel als ich (Überzahlung) und hält sich deswegen für den Besten. Und das soll der dank sein? Elendiger Wixxer! Fuck You!!

Kommentare

 

Es gibt noch keine Kommentare auf das Gesudere hier.. sei der erste der einen Kommentar hinterlässt. Keine falsche Bescheidenheit bitte!

Einen Kommentar hinzufügen

 

Du musst ein registriertes Mitglied sein, um Kommentieren zu können.

Melde dich jetzt bei Sudern.at an! Es ist GRATIS und macht höllisch viel Spass!

Umfrage

Österreich wird oft als "Suder-Nation" bezeichnet, stimmt das tatsächlich?

Jetzt abstimmen!

Dein Account
Username Passwort