Schreibs dir von der Seele und suder mit!


Dein Nickname :
Kategorien :
Geschlecht? :

Scheiss Firma erzählt dir das Blaue vom Himmel, wie toll wire nicht alle sind, was für Gewinne wir nicht erziehlen, die Quartalsbilanz ist so super, wir merken noch nichts von der Wirtschaftskries, erst in ein paar Monaten und dann hauen sie dir das Hackl ins Kreuz. Am nächsten Tag muss mein [...]

13.05.2009 23:37 von MasterofHornet - Geld - Auweh.. jo, do host recht, des is a Schmorrn! (20) - Ageee.. dua ned sudern! (3)
Kommentare (0)

Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat? Diese Frage muss ich mir mal wieder stellen.. ich denke, ich sollt weniger fortgehen und die Weiber nicht auf jeden Scheiss einladen. Bringen tuts eh in den wenigstens Fällen was. Jetzt muss ich meinen Paps wieder anpumpen und mir seine Predigten [...]

Ja dann suder ich auch gleich mal mit. Auch ich sitz in der Arbeit rum und fadisier mich herum. Irgendwie gibt es heute nicht wirklich was zu tun, gähnende Langweile sozusagen. Leider muss ich heute noch bis 6 in der Arbeit bleiben, wird irgendwie ur zach werden, besonders weil meine zwei liebsten [...]

Haha.. das ist ja witzig hier :D genau das was ich brauche !! Mein Freund raubt mir in letzter Zeit echt den Nerv. Erstens ist er uranstrengend, weiss nicht was er will und wenn ich mal mit ihm einen romantischen Abend machen will, zieht er es vor mit deinem Kumpels in einem Pub was Saufen zu [...]

Heute hatte ich einen extrem stressigen Vormittag, das Telefon wollte gar nicht mehr zum Klingeln aufhören und jeder Anrufer ging mir milde ausgedrückt einfach nur auf den Keks. Noch 2 1/2 Stunden muss ich heut durchdrücken, dann ist es geschafft. Dann geh ich ins Fitnesscenter mich ein bisschen [...]

Ich hasse Photoshop CS3.. versuche gerade den "Jetzt Sudern" Button zu animieren, was damals unter Imageready herrlich einfach funktionierte. Aber jetzt ist das ur kompliziert und ich hab echt keinen Plan wie ich da Aktion reinbekomme. Jetzt muss ich Tante Google quälen und hoffe, dass [...]

Also heute ist echt ein Tag zum Schmeissen. Ich bin dermassen faul und unproduktiv, das glaubt man ja nicht. Zum Sporteln bin ich heut nicht raus, weil das Wetter schlecht war. Also bin ich zuhause geblieben.. aber anstatt die Zeit sinnvoll zu nutzen, hab ich mir zwei Folgen von Gossip Girl [...]

Mich freuts so was von gar nicht lernen!!!!! Immer diese Pathologie!!!

12.05.2009 18:07 von Babsula Fibrosa - Bildung - Auweh.. jo, do host recht, des is a Schmorrn! (6) - Ageee.. dua ned sudern! (13)
Kommentare (0)

Was für ein schei** Wetter heute. Wo ist der Sonnenschein von gestern? Gestern, wo ich 3 Stunden mich im Auto plagen und schwitzen musste. Da war natürlich das allerschönste Wetter. Aber heute? Bewölkt. Kalt. Nass. Einfach ätzend. Zum Glück steht heute kein Lauftraining am Programm!

Ist gerade zurück vom Laufen und dermassen TOT !! Irgendwie spüre ich die ganzen Torten und Kaffeerunden der letzten Woche :( Das muss jetzt aufhören, wenn ich in den nächsten 10 Wochen die 10 Kilo noch abspecken will. Sonst wird das nix !! Wieso muss Abnehmen immer so zach sein??

Umfrage

Österreich wird oft als "Suder-Nation" bezeichnet, stimmt das tatsächlich?

Jetzt abstimmen!

Dein Account
Username Passwort